Online Termin

Dr. Isabelle Figel

Kieferorthopädie ist meine Leidenschaft. Schon im Alter von 13 Jahren - während meiner eigenen kieferorthopädischen Behandlung - hatte ich den großen Wunsch später Kieferorthopädin zu werden.
Ich war schon damals und bin noch heute von der Tatsache fasziniert, dass man mit Zahnspangen, Zähne und Kiefer korrigieren und somit die Lebensqualität deutlich verbessern kann.

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Ulm und Giessen schloss sich direkt die Fachzahnarztausbildung Kieferorthopädie an. Die kieferorthopädische Weiterbildung verbrachte ich in einer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Limburg und am King‘s College in London. Nach der Fachzahnarztausbildung sammelte ich als angestellte Kieferorthopädin Erfahrungen in mehreren renommierten Fachzahnarztpraxen in Deutschland.
Seit November 2016 bin ich mit meinem Mann in der neu gegründeten Fachzahnarztpraxis artodontics in Frankfurt selbstständig. Durch die kieferorthopädischen Erfahrungen in verschiedenen, angesehenen Praxen, der kieferorthopädischen Weiterbildung in England und dem kontinuierlichen Besuch nationaler und internationaler Fortbildungen, habe ich den Anspruch auf höchstem Qualitätsniveau kieferorthopädisch tätig zu sein. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Isabelle Figel

Dr. Isabelle Figel