Online Termin
Dr. Philipp Figel

Dr. Philipp Figel

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Giessen habe ich mich 2009 entschlossen, die Fachzahnarztausbildung Kieferorthopädie zu beginnen. Meine Weiterbildungszeit habe ich bei sehr anerkannten Kieferorthopäden in Bremen und der University of Bristol absolviert. Nach mehreren Jahren kieferorthopädischer Erfahrung als angestellter Fachzahnarzt in Frankfurt am Main, habe ich im November 2016 mit meiner Ehefrau die Fachzahnarztpraxis artodontics gegründet.

Ich habe sowohl im Bereich der konventionellen Kieferorthopädie, als auch in der kieferorthopädischen Behandlung von Erwachsenen mit unsichtbaren Zahnspangen langjährige Erfahrungen. Durch enge Zusammenarbeit mit einem der angesehensten deutschen Funktionsdiagnostikern habe ich fundiertes Wissen in den Bereichen der Kiefergelenkdiagnostik und Kiefergelenktherapie erworben. Ich bin durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Fortbildungen und als Mitglied der DGKFO, DGLO und AAO immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und kieferorthopädischen Forschung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Philipp Figel